Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Tage

Rundreise durch die Südstaaten USA September/Oktober 2011

22.08. → 01.11.2011

crazyone1981

Nach meinen bisherigen 2 Rundreisen durch die USA ( Westküste inklusive Las Vegas und den Nationalparks und Florida ) würde ich gerne noch die Südstaaten mit den tollen Städten New Orleans, Mississippi, Batan Rouge, Jacksonville und Louisana erleben. Eine USA Rundreise ist kein Muss, jedoch immer wieder schön was man dort an Faszinationen erleben kann. Ich bin auch für jedes andere Land zu begeistern und habe auch nichts gegen einen ausgiebigen Badeurlaub bzw eine Badeverlängerung nach einer Rundreise anzuwenden. Für Städte und Kurztrips unter dem Jahr könnt Ihr Euch gerne auch bei mir melden Freue mich auf jede Nachricht von Euch Viele Grüße Markus

Art des Trips
1 Kommentare
wir , beide w, fliegen am 22.10-04.11.2011 fliegen wir in die USA. Gelpant war eigentlich nur L.A., haben uns allerdings zu einem Trip mit dem Auto entschieden, um in Texas Freunde zu besuchen, wo du auch mitdarfst :). dann nach l.A. fahren mit zwischenstops. Wenn du interesse hast melde sich, wir freuen uns.
DaniK
vor mehr als 7 Jahren