2 Wochen

Rundreise durch (Süd-)Afrika im April

13. → 28. Apr 2019

nadine_84

Hallo zusammen, ich suche einen weibliche Reisepartner für eine Rundreise durch Afrika mit Safaritour, vorzugsweise Südafrika während der Osterferien (Zeitraum 13.04 – 28.04.). Man könnte sie mit dem BazBus oder ein gemietetes Auto selbst in Angriff nehmen, ich habe jetzt aber gehört, dass eine geführte Tour, z.B. mit gadventures genauso teuer ist als wenn man es selbst macht und erwärme mich gerade für diese planungsfreie Variante. Aber auch wenn es eine geführte Gruppenreise werden sollte, fände ich es schön, sie mit jemanden anzutreten, den man vorher schon mal kennengelernt hat, den man sympathisch findet und mit dem man die tollen Abenteuer teilen kann. Auch hätte man für eine Gruppenreise dann direkt einen „Zimmergenossen“. Wenn dich diese Beschreibung anspricht, dann melde dich einfach  Kurz zu mir: Ich (34) bin Lehrerin, aber meine Freunde loben mich immer dafür, dass ich keine typische Besserwisserin bin ;) Ich bin humorvoll, lebenslustig und aufgeschlossen/kommunikativ, kann aber auch gut mal schweigen und einfach nur den Moment genießen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Essen, was trinken, ins Kino oder in die Saune gehen, zum Kochen, Feiern, für Ausflüge und Spieleabende. Ansonsten gehe ich ins Fitnessstudio und tanze seit Neustem Salsa. Ich freue mich von dir zu lesen!

Art des Trips
2 Kommentare
Hey Nadine, wollte mal fragen ob du schon etwas gebucht hast :) Bin 30 und würde auch gerne zu diesem Zeitraum nach Süd(Afrika). Liebe Grüße Nicole
Nicole
vor einem Tag
Hey Nadine, gleiches Alter, gleiches Ziel, fast gleicher Zeitraum! Ich würde sagen, das ist ein match! Komme aus Mainz und schaue gerade einem travelbuddy für Südafrika. Ist deine suche noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen :) Besuche in Kapstadt noch einen Freund und werde in der Zeit Geburtstag haben... LG angii
Angi_84
vor 2 Monaten