Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Tage

Rundreise Thailand - Singapur - Bali - Philippinen - Kambodscha - Thailand (o. ä.) von Januar - März 2012

27.12.2011 → 19.03.2012

Ingo87

Hallo Reiselustige! Ich mache ab Oktober 2011 bis Ende Dezember 2011 in Thailand Volontärarbeit und möchte danach gerne durch Südostasien reisen, am liebsten von Thailand aus nach Singapur, Bali, auf die Philippinen und über Kambodscha (oder Laos oder Vietnam) zurück nach Thailand. Die Route ist aber natürlich noch variabel. Ab Januar bis zum 19.3.2012 hätte ich auf jeden Fall Zeit und würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mitzukommen, zu zweit oder dritt reist es sich ja viel lustiger und spannender und man kann alles gemeinsam planen und durchziehen! Ich freu mich auf dich! Ingo

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, auf Grund Deiner Anzeige, bist Du ja in Bali und auf den Philippinen gewesen. Ich fliege für 5 Wochen auch dort hin. Habe aber noch nicht den Flug zwischen den Philippinen und Bali. Ich würde gerne mal wissen, was Dir besser gefallen hat. Je nachdem bleib ich dann länger auf den Philippinen bzw. auf Bali.Sehen möchte ich natürlich alles ein wenig vom Inselhopping, über die typisch einheimischen usw. Tauchen möchte ich auch. Würd mich auf eine Anttwort freuen. Gruß Kathi
Clubkathi
vor fast 6 Jahren