Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

Schneesportbegeisterter sucht Anschluss :)

28.10.2010 → 28.11.2011

HartzIVJohnWayne

Wer ist auch auf der Suche nach Leuten, um einfach mal für einen schönen Tag am Wochenende oder auch mal länger die Skipisten unsicher zu machen?? Ich selbst fahre schon ewigs Ski und erst seit relativ kurzem Snowboard (Niveau aber mindestens Fortgeschrittener, der überall problemlos runterkommt ;) ) Da ich selbst Schweizer bin, such ich vorallem Leute von hier, bzw. solche, die gerne hierher reisen weils da so super zum Skifahren/Boarden ist ;) Freue mich, von euch zu hören!

Art des Trips
3 Kommentare
hey moin, bin auf deine anzeige gestoßen. suche auch noch jemanden mit dem ich in snowboard urlaub fahren kann.. wohin ist mir nicht so wichtig. eher wann.. dachte so an zwischen weihnachten und neujahr. wüde mich freuen wenn du dich mal meldest .. [email protected] also bis dann.. lg stephan
Schneeweiss27
vor mehr als 7 Jahren
hey, leider kann ich dann nicht... aber danke fürs nachfragen ;)
HartzIVJohnWayne
vor fast 8 Jahren
Hey, schau mal hier: http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-skireise-st.-moritz-yha-12921.html Wir suchen für mitte April noch einen Mitfahrer nach St. Moritz! Wir sind zwei gute Skifahrer und eine mittle gute Snöberin
Fragelite
vor fast 8 Jahren