Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
42 Wochen

Schöne Zeit verbringen

01.03. → 20.12.2019

Stefanie

Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde mich freuen von euch zuhören. Zu zweit ist Reisen immer schöner als alleine. Grüße Steffi

Art des Trips
4 Kommentare
Hey Steffi, ich wollte auch im Dezember eine Reise machen, nur leider habe ich niemanden aus meiner Familie der Zeit hat. Und alleine ist es auch nichts da ich keine Erfahrungen mit weiteren Reisen habe, würde aber unglaublich gern mal etwas weiter weck.. Eigentlich wäre ich dzt.sehr spontan solange ich am 19.12 wieder zu Hause wäre. Vielleicht meldest du dich wenn du noch jemanden suchst und Interesse hast :) Liebe Grüße Eva
e_maria
vor 4 Monaten
Hallo Steffi, Ende Dezember mache ich eine Städtetrip in den Niederlanden und Belgien, leider nichts in einer warmen Gegend. Aber nächstes Jahr vom 01.05 bis 07.05 fliege ich nachNew York, derzeit bin ich noch alleine unterwegs, aber falls du ein Städtetrip in New York machen möchtest mit eventuell einem Abstecher nach Washington oder zu den Niragarafälle, kannst du dich gerne melden. LG Simon
Simon
vor 4 Monaten
Hey Steffi bin noch nicht unterwegs allerdings war auch Herbst, Winter 2019 gedacht diesen Monat hab ich leider kein Urlaub mehr und ich bereu es so. LG Simone
123Weltenbummlerin123
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe gerade deine Anzeige gelesen. Ich bin vom 20.03-07.04 in Vietnam unterwegs, bis jetzt habe ich noch keine gefunden der mitkommen würde. Falls du interesse hast und dich evtl. anschließen möchtest würde ich mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Sandra
Soe2602
vor 4 Monaten