5 Wochen

Schwarzmeer Tour Wohnmobil 05.19 Burgas Trabzon

26.05. → 30.06.2019

Piranhya

Hallo liebe Mitreisende,Ich möchte als Reiseziel zum Ende Mai 2019 für 3 Wochen die Schwarzmeer Küste von Burgas bis Trabzon mit dem Wohnmobil bereisen. Danach werde ich runter zu meinen Eltern nach Elazig für 5 Tage fahren und wieder zurück nach D Auf der Hin- und Rückfahrt ist die Überlegung im Prag, Budapest oder Bukarest Boxenstop zu machen. Gesucht wird eine Reisebegleitung von 30-50 Jahren mit Hund oder ohne. Ich bin ein Dipl. Pädagoge, selbstständig als rechtlicher Berufsbetreuer und lebe in Mönchengladbach. Seit 2016 bin ich Wohnmobilist und war 2016 an der Algarve , 2017 in Montenegro(mit anderen Zwischezielen) und 2018 an der Ostsee bis Danzig. Reiseerfahrung habe nun etwas. Ich suche eine nette Gesellschaft für einen schönen Urlaub und Aufenthalt. Nichtraucherin wäre schön, sportlich solltest du sein und wenn du auch noch ein Wohnmobil fahren kannst, dann ist es noch besser (-;Zu zweit oder zu dritt ist es schöner. Lieber fahre ich alleine, als gar nicht. Praktisch, günstig(nicht bei allem), abwechselungsreich, abenteuerlich, entspannend.. sollte der Urlaub sein! Wer Interesse hat und flexibel ist, kann sich gerne melden. LG Murat

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Murat, klingt - zumindest teilweise – schon sehr verlockend, obwohl ich null Wohnmoil-Erfahrung habe. Somit erledigt sich die Frage nach dem "Können", aber wollen schon. ie türkische Schwarzmeerküset habe ich schon länger als einen Roadtrip im Visier, konnte aber niemanden bisher dafür mitziehen. Deswegen teilweise...vllt. irgendwo dazu steigen und ab Trabzon steige ich aus..? Hast du am Karadeniz bestimmte Ziele? LG, Refa
Refa
vor etwa 2 Monaten