Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Sehr Spontane Reise, egal ob Mit Fahrrad, zug, Flixbus, Auto.


Steven dittel vor 11 Monaten

Ich suche... Ich bin auf der Suche nach einer Person die lust hat direkt (Morgen,übermorgen) hätte los zu Fahren bis zum 04.10.2018. Mir ist es dabei egal wie, ob mit dem Fahrrad, Zug oder Flixbus. Wohin ist mir egentlich auch egal, aber ich würde schon gerne das Mittelmehr sehen. Aber für Geheimtipps um Abendteuer zu erleben würde ich auf das Mittelmehr schon Verzichten. Die person die ich suche sollte nicht älter als 26 sein (Bin 18), und Schwarzer Humor wäre vom vorteil. Ich wohne seit 4 Jahren in Belgien und muss hier jetzt mal Weg! Geboren bin ich in Essen (NRW, wo ich am 8.10 hin fahre für 3 wochen. Ich arbeite als Kellner aber kann mir Frei nehmen wie ich das möchte. Ich Rauche nicht (mehr), aber es ist mir egal wenn du rauchst. ALso wenn du lust hast sehr Spontan zu verreisen egal wie, dann melde dich bei mir. Bitte aber nur wenn du wirklich Spontan bist und es nicht nur ein Gedanke ist. Denn für mich geht es Spätestens übermorgen los, ob mit jemanden oder ohne. ;)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!