Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
4 Tage

Seoul - Wochenende 1.-3. Dez'18

30.11. → 04.12.2018

Hirsch789

Suche für ein Wochenende in Seoul Fr Abend bis Di Morgen eine Begleiterin für entspannte Unternehmungen. Ich wohne im 5* Hotel mitten Downtown, von wo aus wir uns gemeinsam tolle Sachen ansehen können. Unterbringung ist kein Problem. Alles, was wir unternehmen, entscheiden wir gemeinsam. Freue mich auf dich. Ich bin mega entspannt und unterhalte mich auch gern über Philosophie und inspirative Themen, oder habe einfach Spaß am Leben. --------------- Search for a weekend in Seoul from Friday evening to Tuesday morning a female companion for relaxed activities. I live in a 5* hotel in the middle of downtown, from where we can watch great things together. Accommodation is no problem. Everything we do, we decide together. I look forward to you. I am mega relaxed and also like to talk about philosophy and inspirational topics, or simply enjoy life.

Art des Trips
2 Kommentare
Hi Bine, danke für deine netten Grüße und dein Interesse an Seoul. Ist natürlich nicht grad um die Ecke. Ich habe dort schon ab So Abend, den 25.11. beruflich zu tun. In der Woche bin ich dann ziemlich eingespannt und habe eigentlich nur ab Fr Abend Zeit. Am Di 4.12. muss ich dann weiter nach Japan. Reicht dir das? Oder was hast du sonst noch so vor? Wäre toll, wenn es irgendwie klappt mit uns beiden Nordlichtern. Komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein :) Viele Grüße, Oliver
Hirsch789
vor 8 Monaten
Wow Ein weiter Flug für ein langes WE... Aber klingt total spannend!!! Ich wollte schon immer mal nach Korea! Suchst Du noch nach einer Begleitung? Nette Grüße Bine
Darkhoneybee
vor 8 Monaten