Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Wochen

September Thailand und noch mehr

01.09.2011 → 01.06.2012

keinnesthocker

Hallo! Möchte im September mit meiner Reise beginnen und suche noch eine(n) Reisepartner(in). Der Trip könnte möglicherweise so aussehen: Start in Thailand und runter nach Singapur. Dafür habe ich so 1-2 Monate eingeplant. Was dazwischen angeschaut und bereist wird weiß ich noch nicht, bzw bin sehr offen!! Für mich geht es dann weiter nach Australien für 1-2 Monate und danach nach Hawaii für einen längeren Zeitraum. Ich suche eine Person, die auch Lust hat Südostasien mit dem Rucksack zu bereisen! Zu mir: Habe gerade mein Studium beendet und möchte vor dem nächsten Studium die Welt erkunden.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo,ich habe gestern meinen Flug nach Kuala Lumpur gebucht,ich werde am 14.10. dort ankommen . Zunächst werde ich dann 2-3 Wochen in Malaysia bleiben und mich dann langsam hocharbeiten(Thailand,evtl Myanmar,Laos,Cambodia,...) Wir könnten uns also vielleicht irgendwo treffen,zb in Südthailand,und dann eine Weile zusammenreisen . Ich habe mich schon mit einer anderen Frau,die hier ein Inserat aufgegeben hat für Weihnachten in Bangkok verabredet,Du könntest also auch dort dazustossen,wenn Du zb erstmal die Gegend nördl von Bangkok erkunden willst . Hast Du schon irgendwelche Pläne ? Gruss,Sintram
luchs72
vor mehr als 7 Jahren