Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   4 Tage

Silvester 18/19 in Ischgl (noch 1 Platz frei)


sunchaser vor 8 Monaten

Hallo zusammen, Seit vielen Jahren gehen wir über Silvester zum Skifahren nach Ischgl. Wir haben dort eine komfortable, aber preiswerte Wohnung (direkt bei der Seilbahn) und aufgrund einer kurzfristigen Absage momentan noch 1 Platz frei vom 29.12. bis 02.01. Wir sind eine gemischte, lockere Gruppe (momentan 4w, 3m), altersmässig in den 30ern. Wenn du spontan bist und Interesse hast, dann schicke am besten einfach eine kurze Nachricht. Danke & Gruss, Christoph

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Cat90
Hi Christoph! Hört sich super an! Bin 28 jahre alt und auch skifahrerin. Wenn ihr noch jemanden sucht, würds mich freuen von dir zu hören! Lg Sami