Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Silvester

28.12.2018 → 18.01.2019

Alisea

Verreisen über Silvester. Ich (32) suche noch Leute die auch über Silvester verreisen möchten Möchte noch jmd (25-45) mehr od weniger spontan über Silvester verreisen? Von ca 28./29./30. über Silvester für ca ein oder zwei Wochen! In die Wärme! Aber nicht unbedingt in die grosse Ferne. Eine Pauschalreise würde sich da spontan anbieten. Bin ja immer noch für Madeira. :-) aber würde mich auch für andere Orte begeistern lassen. Nach einigem Pläne übern Haufen werfen u fast buchen suche ich jetzt wieder bzw noch. Es wäre schön über Silvester an einem schönen Ort zu sein. Am Iiebsten mit netten, lustigen, weltoffenen, Leuten. leuten die auch das Meer und die Natur mögen, gerne wandern, aber auch gerne nichts tun. Die gerne bekannte od u bekannte Gegenden erkunden. Gerne weibliche Begleitung. Als gemischte Gruppe zu verreisen wäre auch eine Möglichkeit.

Art des Trips
0 Kommentare