Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Tage

Silvester im Schwarzwald!

27.12.2010 → 01.11.2011

ziege004

Hallo, ich heiße Jörg, bin 46 Jahre jung, Single und komme aus dem „hohen Norden“. Ich habe für den Jahreswechsel über „Wikinger-Reisen“ eine organisierte Wanderreise in den Schwarzwald gebucht. Die Reise findet vom 27.12.-01.01.statt (Kostenpunkt: 485€ + 50€ EZ-Zuschlag). Unterkunft ist ein sehr schönes Hotel mit leckerer Küche in Breitnau bei Hinterzarten mit Halbpension und Silvestermenü, sowie Wanderungen, Schneeschuhwanderungen, Pferdekutschenfahrt, Ausflug nach Freiburg. Bis jetzt haben schon einige Leute gebucht, leider alles Paare. Möchte daher den Singleanteil etwas „in die Höhe treiben“. Suche aus o.g. Gründen eine nette, junge Frau als Reisepartnerin, welche auch nicht alleine reisen möchte und Wert auf Wandern, Natur, Erholung, nette Gespräche legt. Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über ein Zeichen freuen! Also, nur Mut, ich bin wirklich ein ganz Netter!!! E-mail: [email protected]

Art des Trips
0 Kommentare