Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

silvester unter der warmen sonne...

16.12.2011 → 29.01.2012

winterreise

hey hey... ich möchte im dezember 2011/januar 2012 für insgesamt 4 wochen nach afrika oder süd-/mittelamerika... gerne von stadt zu stadt über land, wasser oder durch die luft... hauptsache es ist warm und man kann ab und zu im meer baden... im wesentlichen möchte ich wandern gehen, menschen und kulturen kennenlernen, am meer rumlümmeln und mir schöne landschaften anschauen... ich bin 29 jahre alt und arbeite, mache aber lieber urlaub... einfach mal melden... grüßle

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich würde gerne in dieser Zeit nach Kenia oder Sansibar etwas abseits der normalen Route. Ich bin Stadtsoziologe und interessiere mich dafür, wie die Menschen in den grossen Städten leben. Ein Badetrip kann aber auch drinliegen ..-interessiert? Dann schreibe mir doch eine Email.
cbbahn
vor mehr als 7 Jahren