Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   21 Wochen

Skandinavien Reise 2019


Charlotte vor 8 Monaten

Hey, ich suche nach jemanden (weiblich 18-25) der gerne mit mir nach Schweden, Norwegen, oder Island reisen würde. Ich habe noch keine Pläne gemacht und bin offen für Vorschläge und Wünsche. Ich hatte so grob angedacht zwischen April und September, für 2/3 Monate reisen zu gehen. Das ganze wird sich im Low-Budget Bereich abspielen, mit campen, Couch-surfen und in hostels schlafen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Charlotte und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, lebe aber seit Ende Juli 2018 als Aupair in England. Eigentlich sollte mein Auslandsjahr bis Ende Juli 2019 gehen, allerdings habe ich gemerkt dass ich mehr möchte als auf Kinder aufzupassen und nebenbei ein bisschen die Umgebung zu erkunden. Deshalb würde ich gerne noch reisen gehen, bevor ich dann ab September wieder für ein Jahr zur Schule gehe um meine Fachhochschulreife nachzuholen. Ich denke dass ich von mir behaupten kann dass ich eine nette und offene Person bin und ich würde mich freuen jemanden zu finden der Lust hat viel Natur zu sehen und zu erleben, Städte zu erkunden und vielleicht auf eine kleine Abenteuer Reise zu gehen. Wenn du daran interesse hast, dann melde dich doch gerne bei mir und stelle gerne Fragen wenn dir noch was unklar ist. -Charlotte

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!