Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   4 Tage

Ski Fahren vor Weihnachten 2018


drs.sunshine vor 11 Monaten

Hallo Ihr Ski Fans, wer, bis 45J, hat Lust, mich, w, 36, zum Ski Fahren zu begleiten? Vorschweben würde mir Serfaus Fiss Ladis für vier Tage in der Woche vor Weihnachten 2018. Am besten Mo-Do. Fahre gerne blaue und rote Pisten. Auch andere Skigebiete sind denkbar. Freue mich über Antworten. Susanne

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Deleted
Guten Morgen drs.sunshine, das hört sich super an. Ich würde auch gern wieder Ski laufen. Blaue und rote Piste ist für mich ok. Ich bin Anfang 50 Jahre, NR und keine was sonst noch? Freue mich über deine Antwort. Anbei noch meine E-Mail Adresse weil ich nicht jeden Tag auf diese Seite gehe. [email protected] oder Mobil 0175-3435377. Vielleicht können wir uns vorher mal treffen. Ich komme aus der Nähe von Bad Oeynhausen. LG felicia8