Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Tage

Skifahren im Februar 2018


Stefan_86 vor mehr als einem Jahr

Hallo Wintersportfreunde! Ich konnte dieses Jahr niemand aus meinem Umfeld zum Skifahren überreden. Da ich ungern allein fahren möchte, suche ich auf diesem Weg Skifahrer, die im Februar (idealerweise 2. Woche) Zeit und Lust auf Schnee haben. Ich komme aus dem Berliner Raum und habe vor nach Tschechien zu fahren, da diese Skigebiete in 5 bis 5,5 Stunden Fahrtzeit zu erreichen sind. Als Unterkunft stelle ich mir eine Pension oder ein Hotel vor. Ich verbinge den Tag auf der Piste, habe aber auch nichts gegen apres-ski. Wer interesse an einer Woche Winterspass hat, kann sich gerne melden.

Kategorien

1 Kommentar

Nadine
Hallo Stefan, ich hätte Interesse. Aprés Ski ist nicht so meins, aber ich liebe gutes tschechisches Essen und obwohl ich kein Biertrinker bin schmecken mir die Tschechenbiere. Ich fahre bin bisher jedes Jahr in Pec pod Snezkou gewesen. Dieses Jahr ist es schwierig eine Unterkunft in dem besagten Zeitraum zu bekommen, an dem meine Freunde auch können. Vom 8. bis zum 11. haben wir dort nichts mehr gefunden. Leider zu spät gesucht. Ich hoffe du hast mehr Glück. Hast du ein Auto? Ich habe keins. Dafür habe ich drei Paar Skier. Aber keine Sorge, ich nehme nur ein Paar mit. Kurz zu mir: ich arbeite gerade auf der "Grünen Woche" am Peru - Stand. Im normalen Leben bin ich Skipperin und segel meist im Mittelmeer. Zur Zeit lerne ich für meinen Seehochseeschifferschein. Eventuell schaue ich abends auch nochmal in meine Schifffahrtsapp. Gebucht und reserviert habe ich eine Penzion vom 22. bis zum 25.02. Diese werde ich wieder stornieren müssen, da einer meiner Freunde zu der Zeit arbeitet. Ich habe noch 3 Termine Astronavigation. Immer montags. Deswegen kann ich eigentlich nicht die ganze Woche. Zu deinem Termin, sollten wir aber damit durch sein und Schifffahrtsrecht muss man sich eh mehr oder weniger reinprügeln. Da könnte ich auch mal fehlen. Nun gut. Ich bin mal gespannt auf deine Antwort. LG Nadine