Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   11 Wochen

Skifahrer gesucht!


Rainer vor 11 Monaten

Hallo zusammen, gibt es hier noch weitere Leute, die gerne Ski-, Snowboard fahren? Ich möchte diesen Winter gerne für ein paar Tage (4 bis 6 Skitage) wegfahren. Das Ziel können wir gerne noch zusammen festlegen. Wichtig ist mir, dass das Skigebiet nicht zu klein ist >100km oder dass es mehrere kleine Skigebiete nah beieinander gibt, sodass man Abwechslung hat. Vorschläge von mir wären z.B.: - Serfaus-Fiss-Ladis - Katschberg - Mellau- Damüls, Warth - Schröcken Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Skifahrer bezeichnen, aber keineswegs als Experten, dafür fahre ich einfach zu selten :) Als Unterkunft würde ich vorzugsweise eine Ferienwohnung mieten. Anreise würde mit dem Auto oder mit dem Zug erfolgen, wenn mit dem Auto dann könnte ich euch auf der Strecke ab NRW Nähe Dortmund natürlich auch mitnehmen. Zeit hätte ich zwischen dem 12.01. und 18.01. (Vorteil hier: Nebensaison) oder alternativ wieder ab dem 24.02. Bei Interesse oder Rückfragen meldet euch gerne. Viele Grüße Rainer

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!