Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
France   5 Wochen

Skiurlaub - Februar/ März


Flipp vor mehr als 7 Jahren

Hi Leute Suche einzelne Personen oder eine Gruppe für einen Skiurlaub Ende Februar bis März. Bei der Wahl des Ortes bin ich flexibel. Die Dauer sollte zumindest eine Woche betragen. Sonst lohnt es nicht. Unterkunft: Am besten eine Hütte oder Appartement. Bin hierbei auch flexibel. Eigene Verpflegung mit gelegentlichem abendlichen Kochen wäre auch super. Dazu ein leckerer Wein aus der Region. Mhh Urlaubsziel: flexibel ;) Fahre Snowboard oder auch Ski. Ich selbst bin noch 31 Jahre alt, studiere in- und komme aus NRW. Freue mich über Rückmeldungen.

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Andy1
Hey Flipp, ich hätte auch eine Woche frei zum Skifahren und zwar vom 26.02 bis zum 02.03.2012 vielleicht passt es für dich auch? Am liebsten in die Schweiz oder Österreich, Hütte oder Ferienwohnung wäre ideal Grüsse Andy
reisen
Hallo! ich fahre gut ski und bin auf der suche nach ein paar netten Leuten (keine Anfäger). Besonders toll wäre eine Hütte direkt im Skigebiet bzw. pistennah - Appartement wäre auch gut. Gerne eine Woche oder zehn Tage/ so ca. Mitte März wäre gut. / am liebsten Österreich. bin Mitte 30 und weibl./ komme auch aus NRW. wie steht es mit deiner Planung? lass von dir hören! Grüße G.
Tobi777
Hallo Flipp, war dieses Jahr zwar schon einmal, würde aber gerne noch mal... Bin 29 und fahre Ski und Snowboard je nach Bedarf. Komme aus Köln. Wie weit bist Du denn mit der Planung? Grüße Tobias