Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   6 Tage

Skiurlaub für Spontane - freies Doppelzimmer im Appartement in St Johann im Pongau - SKI AMADÉ


sophiapeter92 vor mehr als einem Jahr

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von 4 Personen (3xweiblich, 1xmännlich) im Alter von 21 - 25 Jahren und fahren alle begeistert Ski. In St Johann im Pongau (Salzburger Land) haben wir ein Appartement für 6 Personen gemietet, leider sind 2 abgesprungen. Sprich, ein eigenes Doppelzimmer wäre noch zur Verfügung für den Preis von ca. 200€ / Person für 6 Nächte. Das Appartement bietet sogar einen kleinen Wellnessbereich und liegt in Pistennähe, also alles was ein Skifahrerherz begehrt. Tagsüber werden wir natürlich überwiegend auf den Pisten unterwegs sein, abends aber auch mal gemeinsam spielen, kochen, Apres-Ski machen oder einfach nur unsere Sauna genießen. Meldet euch doch, wenn ihr spontan seid und Lust habt mitzukommen. Alle Details können wir dann immer noch klären :) Hier noch der Link zum Appartement: http://www.pension-edelweiss.cc/e3.html Liebe Grüße, Sophia

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!