Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
4 Tage

Skiurlaub im März

14. → 18. Mär 2012

banjo

Suche MItfahrer für Kurztrip im März nach Obergurgl. Wer hat Lust? Tagsüber Skikurs oder alleine Skifahren und abends etwas Apres-Ski. Freue mich über Rückmeldungen.

Art des Trips
4 Kommentare
Hi Rüya, melde Dich doch gerne noch mal! Ich würde mich freuen....kann Dir irgendwie nicht direkt antworten. Steffen könnte man ggf. unterwegs einsammeln..? Viele Grüße
banjo
vor etwa 7 Jahren
Hallo, war letzten Samstag für einen Tag in Ischgl und jetzt möchte ich gerne noch ein paar Tage fahren. Komme aus Freiburg männlich 26 Jahre und ein guter Skifahrer auch schon mal als Scout mitgefahren. Vielleicht klappt es ja... Grüße Steffen
Steffen85
vor etwa 7 Jahren
Hallo, bin Anfängerin und möchte gerne Ski fahren lernen...Apres-Ski gehört für mich aber dazu. Wollte eigentlich mit Frosch einen Skiurlaub buchen, ist mir aber doch etwas teuer. Ich bin w, 35 und komme aus Münster. Zeitlich bin ich flexibel. Falls Du Interesse haben solltest, freue ich mich auf Rückmeldung. Viele Grüsse, Rüya
hahn007
vor etwa 7 Jahren
Hallo, bin Anfängerin und möchte gerne Ski fahren lernen...Apres-Ski gehört für mich aber dazu. Wollte eigentlich mit Frosch einen Skiurlaub buchen, ist mir aber doch etwas teuer. Ich bin w, 35 und komme aus Münster. Zeitlich bin ich flexibel. Falls Du Interesse haben solltest, freue ich mich auf Rückmeldung. Viele Grüsse, Rüya
hahn007
vor etwa 7 Jahren