Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   5 Tage

Skiurlaub Karneval


j1986 vor mehr als einem Jahr

Hat evtl. Jemand Lust über die Karnevalstage in den Schnee zu flüchten (so grob von donnerstags bis montags/dienstags). Wenn sich mehrere finden, könnten wir auch gerne in einer Gruppe reisen. Ich bin sportlich und fahre sicher Ski (schwarze Pisten müssen nicht unbedingt sein). Ich möchte zum Skifahren und nicht nur zum apres-Ski in die Berge, wobei ich nichts dagegen habe abends auch mal 1-2 Bier oder ähnliches zu trinken :) Also falls Ihr Lust und Zeit habt, meldet euch :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Stefan_86
Hi, habe auch Lust auf`s Skifahren in der nächsten Zeit und würde lieber in einer Gruppe verreisen (habe deswegen auch schon ne Anzeige geschaltet). Würde am liebsten den ganzen Tag auf der Piste verbringen, wobei ein gemütlicher Zwischenstopp auf der Alm sein darf. Hast du schon eine Vorstellung wohin es gehen soll? Und wo kommst du her? Das spielt ja eine große Rolle bzgl. einer gemeinsamen Fahrt...Viele Grüße