Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1205 Wochen

Sky is the limit


Johannes vor etwa 11 Jahren

High da draußen.. Eigentlich such ich ne crew für n trip ins behütete unbekannte. ich hab die socken dick hier..immer die gleichen leute, immer die gleiche location. Ich für hier n stink normales leben ohne irgendwelche abenteuer aber jeder menge alltag. Ich bin 23 Jahre und lerne gerade tischler..bin unkompliziert, neugirig, mach gern spass und allerlei anspruchsvollen unsinn. Mein traum ist es mit ner crew aus geilen leuten, denen es so geht wie mir durch die welt zu reisen und zu sehen was noch alles so möglich ist. erst ma europa und wenn alles passt dann auch weiter weg. boarden, surfen, skaten, faulenzen, leute treffen, abenteur bestehn, sprachen lernen, existensen gründen..was auch immer. bei fragen zum trip und zur planung und umsetzung meldet euch einfach., Joh.

Kategorien

1 Kommentar

Andy_Supertramp
Hey, ich glaube in dir einen gleichdenkenden gefunden zu haben ^^