Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   29 Wochen

SO-Asien (Okt´11-Dez´12) -> Australien (Jan´12-Mär´12)-> Californien(Apr´12)


borsto92 vor etwa 8 Jahren

hallo welt, ich (19,m) halte nun endlich mein around-the-world-ticktet in meinen händen und suche noch mitstreiter. ich werde am 5.okt von deutschland nach bangkok fliegen und von dort aus 3 monate so-asien bereisen. nach silvester gehts dann für 3 monate nach australien an die ostküste, hauptsächlich zum surfen und arbeiten (working-holiday-visum). zum abschluss gehts im april noch für 3 bis 4 wochen nach californien (san francisco). ich suche leute, die wie ich, orte suchen welche touristen normal nicht zu sehen bekommen. ich bin saumäßig locker drauf und so ziemlich für jeden quatsch zu haben. ich möchte einfach nach den 7 monaten nach hause kommen und sagen "mann war das geil" ich finde eine gute mischung aus reisen, entspannen, party, kultur und abenteuer ist wichtig. eine genaue reiseroute bzw planung habe ich noch keine und will vl auch keine haben. ich möchte das einfach mal auf mich zu kommen lassen und das beste daraus machen. ich würde mich freuen, wenn sich leute finden, welche mit mir diese wahnsinns reise antreten wollen. bei interesse einfach melden, wär echt super! mit besten grüßen aus stuttgart borsto

Reiseziele

1 Kommentar

der
und wie siehst aus borston?