62 Wochen

SOA + Work&Travel in Australien ab dem 24.6.2019 bis September 2020

24.06.2019 → 01.09.2020

german_

Hey, ich bin German. Warum ich hier nach einem travel buddy suche? Nun ja, meine Freunde haben entweder nicht genügend Kleingeld oder verspüren denn Zwang nach dem Abi sofort zu studieren. Außerdem hat man mir mal gesagt geteilte Freude ist doppelte und geteiltes Leid halbes und vielleicht habe ich auch bisschen Schiss mich in der weiten Welt zu verlaufen. Um mich genauer zu beschreiben: Ich bin sehr direkt und ehrlich. Meisten bin ich ruhig aber ich bin für vieles zu haben. Mein grober Reiseplan: In SOA möchte ich in Hostels schlafen und per Bus, Motorroller und Bahn reisen. Ich habe einen groben Plan mit Start in Ho-Chi-Minh-Stadt oder Phnom Penh. Aber einige Erwartungen: ich möchte an einem Menschen leeren weißen Sandstrand liegen, die high-end Metropole Singapur erkunden, geiles Essen ausprobieren, neue Menschen kennenlernen und mich von altertümlichen Palästen in eine längst vergangene Zeit reißen lassen. Vom Budget her habe ich pro Tag ca. 40 Euro eingeplant also wahrscheinlich 1.500 bis 2000 Euro wird dieser Abschnitt kosten (35-40 Tage hängt von der genauen Strecke ab, die wir gerne zusammen planen können). Von Singapore nach Perth/Melbourne. (restliches Geld ca. 3500-4000 Euro) In Australien zügig einen Wagen erstehen (ein Van, bei dem ich nicht Angst haben muss im Outback zu verrecken). Damit einen Job finden, bevorzugt in einem Road-House aber gut bezahlte Farm-Arbeit würde mich ebenfalls anziehen und einige Monate richtig ranklotzen. Nachdem ordentlich Asche gemacht wurde einmal um den Kontinent herum und in die Mitte. Darauf würde ich gerne mit dem restlichen Geld nach Japan und vor allem Tokio erkunden. Falls du dich angesprochen fühlst schreibe mich hier oder per whatsapp (+49 1575 5183073) gerne an.

Art des Trips
0 Kommentare