Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Tage

Sölden 2018/2019

01.12.2018 → 01.05.2019

Silas

Servus lieber Leser, ich, M. 22 Jahre alt sucht Mitreisende für einen Skiurlaub. Ich habe eine Saisonkarte für Sölden und fahre regelmäßig entweder nur ein Wochenende oder auch wenn ich Urlaub habe eine ganze Woche. Da mir das dann zu teuer wird suche ich Mitreisende für ein Appartement . Würde mich freuen dann mit euch den Urlaub auf der Piste zu verbringen. Wenn sich ein paar Leute finden wäre das super. Will jemand seine Ruhe haben und möchte nur mitfahren weil es günstiger ist, ist es auch kein Problem. Freue mich auf eure Nachrichten. Lg Silas

Art des Trips
2 Kommentare
Hi Silas, ich würde vom 16.02 bis 23. oder 24.02 gerne mit dir ein Apparement oder ein Zimmer im Hotel teilen. Ich komme aus Hamburg und fahre ungern alleine, aber leider hat sich kurzfristig nichts ergeben. Wie siehst es in diesem Zeitraum bei dir aus? Du kannst mich anschreiben unter [email protected] LG Markus
Markus
vor 18 Tagen
Hey Silas, Kannst dich bei mir jederzeit melden wäre da sofort dabei. Auch mal Wochenende oder so. Lass dir mal meine Mailadresse da [email protected] Mfg Tobi
Tobiko18
vor 2 Monaten