Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Sommer/Herbst 2011 - gesucht werden Reiseort und Reisepartner! :-)

01.08. → 01.11.2011

Tanja_1986

Hallo an alle Reisefreudigen! :-) Es ist zwar noch ein bis hin bis zum Sommer bzw. Herbst 2011, trotzdem möchte ich schon jetzt gerne mit der Planung meiner Auszeit beginnen. :-) Voraussichtlich gilt es drei Monate zu verplanen. Das Problem dabei jedoch ist, dass ich noch unschlüssig bin, wohin es gehen soll. Ich schwanke zur Zeit zwischen Asien, Amerika (eher Ostküste), Kanada (Westküste) und Europa. Meine Frage daher an alle: hat schon jemand Pläne für oben genannten Zeitraum bzw. kann mir gute Tipps geben, wie ich an die Planung am besten herangehe? Freu' mich schon auf eure Inputs! :-) Viele Grüße, Tanja

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Bremerin, ich fahre im Sommer nach China. Ich starte am 25. Juni in Pekin, meine Reise wird am 15. August in Hong Kong zu Ende gehen. Ich habe viel Reiseerfahrung, u.a. war ich letzten Sommer in Indien und Nepal. Wenn du Interesse an eienr gemeinsamen Reise hast, melde dich. Lg Asia
achajojo10
vor fast 8 Jahren
Hallo Tanja, ich fliege im Sommer nach China. Ich starte am 25. Juni in Pekin an und komme am 15. August von Hong Kong nach Hause zurueck. Wenn du immernoch Interesse an China hast, schreibe bitte an: [email protected] Lg Joanna
achajojo10
vor fast 8 Jahren