Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   3 Wochen

Sonne, Baden, Trekking, Land und Leute kennenlernen im November


elsebo vor fast 8 Jahren

Hi zusammen, bin jetzt schon ab und an mit joinmytrippern gereist und das kann richtig cool sein. Jetzt will ich wieder weg. ZEITRAUM: Ende Oktober - Mitte November 2011 REISEZIELE: Hauptsache gut, seien es die Kapverdischen Inseln, Sumatra, Madagaskar, Laos, Kambodia, Vietnam, Costa Rica, Neuseeland, whatever ... (zu kalt sollte es aber nicht unbedingt sein und Dauerregen wäre auch nicht so cool), ev. aber auch Kanada, da mich eine Freundin aus Montreal eingeladen hat, irgendwann mal vorbei zu kommen ÜBERNACHTEN: bin leidenschaftlicher Couchsurfer und hab schon tolle Leute kennengelernt, Hostels/günstige Hotels wären aber auch ok. ACTIVITIES: einfach reisen, Land und Leute kennenlernen, Kultur erleben, auf Berge hochwandern, Schnorcheln, Geocachen, Cayoning, Radfahren, mit dem Auto rumtuckern, leckeres Essen essen (bin übrigens Vegetarier), kann mir 1000 gute Sachen vorstellen (see my pictures) ... WEN SUCHE ICH: Leute, die mitbringen, was ich mag bzw. das auch mögen WAS ICH MAG: glückliche Zufälle | Authentizität | chronischen Optimismus mit einem Hang zur Erwartung des Schlimmsten | Späßle machen und lachen | lecker Essen ohne die Faune leer zu fegen | Groove, Musik und Schlagzeugspielen | Kuuuchen | Sonnenauf- und Untergängen | atemberaubende Natur | große bezaubernde Kleinigkeiten | Reisen, Reisen, Reisen | Spontanität Ich würde es gut finden, wenn wir uns vorher treffen könnten (ev. auch mal einen Tag irgendwo wandern oder so), denn beim Reisen kommt es darauf an, dass die Chemie stimmt. Ich wohne in Bielefeld, könnte aber auch Stück in irgendeine Richtung fahren. Reiseerfahrung bringe ich auf jeden Fall mit. LG Seb

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

mieke
Hallo elsebo :) Ich habe zwar gerade nicht mehr genug Urlaub um im November so lange wegzufahren, aber was du schreibst klingt alles schön :) Ich hätrte Lust einfach mal ein Wochenede mit dir Wandern oder radfahren zu gehen und wer weiß, vielleicht fahren wir ja irgendwann auch noch mal länger zusammen weg, wenns passt :) Was sagste? viele Grüße aus Hamburg, mieke :) --> hier kannst du mich auf meiner bisher größten Reise sehen http://ms2010.blog.de... irgendwann möchte ich sowas nochmal machen, am liebsten wieder mit dem Rad :)