Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
45 Wochen

Sonnenurlaub ob 2 Wochen oder 3 Monate

31.01. → 15.12.2019

Manni40223

Bin auf der Suche nach einer Begleitung für Langzeiturlaub in einem sonnigen Land oder Kurzurlaube. Bin 58 Jahre, 182cm, schlank mit 77kg. Nichtraucher. Nach über 25 Jahre Ehe suche ich Abstand und wer weiss vielleicht eine nette Reisepartnerin für gemeinsame Unternehmungen nicht nur im Urlaub sondern auch Privat. War noch nie in Asien. Würde mich sehr reizen für 2 oder 4 Wochen. Oder einfach auf den Kanaren überwintern. Bin in Altersteilzeit und daher könnte ich jederzeit verreisen. Welche Sie zeigt mir ihre Lieblingsplätze. Bin sympathisch. Nicht bi und nicht aufdringlich. Getrennte Reisekasse. Mach mir einen Vorschlag. Flughafen NRW wäre toll. Vielen Dank.

Art des Trips
0 Kommentare