Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
54 Wochen

South East Asia, NZ, Aussi ab Juli 2011

15.07.2011 → 01.08.2012

Die.Tracy

Hallo Leute, nach dem Ende meiner Ausbildung Ende Juni möchte ich für einige Monate ins Ausland. Angedacht sind 6 Monate, je nach Lust und Laune auch länger. Starten wollte ich in Thailand, etwas Backpacken, Inselhopping und das Leben genießen. Abstecher nach Laos zum Tubing oder Kambodscha sind angedacht. Danach möchte ich noch etwas durch Asien reisen. Malaysia, Singapur usw bevor es weiter nach Australien und Neuseeland geht. Der ganze Trip soll sehr spontan verlaufen, also weiterreisen wenn man Lust hat ohne Druck und festen Plan im Nacken. Den Tag nehmen wie er kommt. Ich suche dich, wenn dir der grobe Plan zusagt. Für Änderungen oder andere Länder bin ich natürlich offen ;) Ich suche dich, wenn du Spaß am Reisen und Erleben hast. Ich suche dich, wenn du das Leben in Asien genießen willst. Ich suche dich, wenn du die Reise oder Teile der Reise mit mir gemeinsam starten willst ;) Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! LG Tracy

Art des Trips
2 Kommentare
Hey Pam, kann ehrlich gesagt noch garnicht genau sagen, wann ich in Australien ankommen würde. Wie lange hast du vor zu bleiben? Wenn sich das zeitlich überschneidet können wir das gern so machen ;) LG
Die.Tracy
vor fast 8 Jahren
hay liebe tracy! dein plan gefällt mir gut, hab nämlich einen ähnlichen ;) würde allerdings erst im oktober starten falls das für dich auch ok wäre kannst du dich ja melden und wir quatschen mal über unsere pläne. lg theresa
ramones 74
vor fast 8 Jahren