Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
India   1 Monat

South-India März 2019 4 Wochen


arambol1 vor 8 Monaten

liebe Weltentdecker/innen... ich plane von Ende Februar bis Ende März 19 für vier Wochen nach Südindien zu reisen. Bisher habe ich noch keine großen Pläne möchte aber nach Varkala am Anfang der Reise, danach vielleicht noch in ein Ashram in Amritapuri, anonsten alles offen... !!!!!!!!! Ich war nun schon 10 x in Indien und kenne mich einwenig aus, was Land und Leute betrifft. Vor einigen Jahren hatte ich auch mal über Joinmytrip einen Reisepartner gefunden , und wir hatten eine unglaublich schöne Zeit in Indien. Das hat mich ermutigt es jetzt wieder zu versuchen. Gerne begleite ich auch jemand zum Teil seines Urlaubes, weil ich immer wieder festgestellt habe, dass die meisten Traveller weitaus mehr Zeit haben als ich... Ich interessiere mich für Yoga, Meditation, fernöstliche Phliosophie, und liebe die Natur. Würde mich über Menschen freuen, die unkompliziert sind und sich einfacht treiben lassen... Freue mich über eure Nachrichten

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!