Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Monate

Spanien entdecken

01.08.2011 → 10.06.2012

Sabsulus

Halli Hallo ihr Reisenden, ich fahre am 1.8 nach Spanien, um dort Leute, Land, Kultur und vor allem die Sprache kennen zu lernen. Mein erster Stop ist Barcelona, wo ich noch keine Unterkunft habe, versuche aber mit Couchsurfing durch zu kommen. Wenn ich genug von Barcelona habe gehts weiter. Wohin? weiß ich nicht, einfach der Nase nach. Da ich unbegrenzt Zeit habe, versuche ich so viel wie möglich von Spanien zu sehen und ab und an meine Unterkunft durch WWOOFen zu bekommen. Also wenn jemand Lust hat, das Land zu bereisen und ein Abenteuer daraus zu machen, einfach melden, würde mich freuen. Grüße Sabsulus :)

Art des Trips
1 Kommentare
hallo, ich wollte spätestens nächste woche mal nach Barcelona, dann runter Richtung Malaga wo ich vom 18 bis 22 eine Freundin treffe und dann weiss ich noch nicht. Vielleicht könnte man sich ja treffen. Ich war schon öfters in spanien barcelona und spreche auch spanisch. Was sind denn deine Pläne.lg
Sukhita
vor mehr als 7 Jahren