Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Spontan 3-5 Wo. weg ab Ende Jan.-März


Sebastian vor 8 Monaten

Hey, ich suche spontan eine/n ReisepartnerIn f. einen Backpacking-, einen Road-Trip (hab zwar keinen Führersch., würde mich aber natürlich an mind. der Hälfte der Kosten beteiligen) o. eine Kleingruppenreise. Bin ziemlich flexibel was Zeitraum (Ende Jan.-März) u. Ziel angeht, kompromissbereit, reiseerfahren. Meldet Euch gern bei mir! Gruß Sebastian

Kategorien

1 Kommentar

2Schi
Hi, bin zur Zeit im Osten von Amerika unterwegs. Möchte aber im Februar 2-3 wochen einen Roadtrip an der Westküste machen. nationalparks abfahren, Städte ansehen,...) falls dir das nicht zu spontan ist. Kannst dich gerne melden. Zu Zweit macht das sicher mehr spaß als alleine. Lg Andrea