Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
37 Tage

Spontan-Abenteuer-Tramp-Reisen

10.04. → 26.12.2013

doc.steve

HEy würd gern mal spontan oder auch geplant in neue Länder und Kulturen vordringen... Gegenden wie Schottland, Kanada, Alaska beeindrucken mich wegen ihrer rauen Natur immer wieder, aber generell würd ich viele Länder (auch asiatische) mal gerne besuchen. Es muss halt einen gewissen Reiz und Charme ausstrahlen und das Abenteuer-Flair und der kleine Nervenkitzel müssen schon da sein... Kurztrips mit Rucksack, Auto oder wie auch immer wären mir auch lieb. Wenn du auch spontan bist und Lust auf ein kleines Reise-Abenteuer hast, schreib mir bitte

Art des Trips
1 Kommentare
Hey ho, ich bin Nick und hätte bock mal wieder in ein richtig schön warmes Land zu fahren und ne schöne Reise zu machen! Bin ein echter Hippie Typ und freu mich immer mehr von der Welt zu sehen! Ich hatte überlegt nach Marokko zu trampen! Allerdings hätt ich auch bock irgendwo anders hin zu trampen, wenn es nur etwas wärmer ist als hier! Grüße Nickel
Nighel123
vor 3 Monaten