Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Spontan: Dive- und Travel-Buddy für Thailand (oder Malaysia?)

15.12.2018 → 06.01.2019

Phil84

Hi! Na, auch geplagt vom Fernweh? Es soll spontan ab dem 15.12. für 3 Wochen nach Thailand gehen. Flug nach Bangkok und dann festlegen, ob wir die Südwest- oder Südost-Inseln unsicher machen. Besseres Wetter ist zu dieser Jahreszeit auf den Südost-Inseln. Habe bisher ca. 50 Tauchgänge und würde meine Liste gerne um einige erweitern. Ansonsten ist Backpack-Urlaub und mit dem Roller über die Inseln fahren angesagt, leckeres Essen, am Strand faulenzen. Hin und wieder gerne auch eine Party. Wenn du erst deinen Tauchschein machen möchtest oder garnicht tauchst und stattdessen lieber was anderes unternimmst, auch kein Problem. Wäre halt genial, jemanden zu finden der selbst auch taucht und somit gleich einen Buddy zu haben. Ich heiße Phil, wohne und arbeite in München und vermisse manchmal meine frühere Wahl-Heimat Hamburg. Bin Reise- und Rucksack-erfahren, sportlich. Wenn das oben für dich gut klingt melde dich und schreibe ein paar Zeilen zu dir! :-) Lieber Malaysia statt Thailand? Sag Bescheid! War ich noch nicht, aber auch eine coole Option! Freue mich auf deine Antwort! Sonnige Grüße Phil

Art des Trips
0 Kommentare