Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Spontan in Europa

17. → 30. Sep 2018

JeKr

Hey, bin 20 Jahre alt und habe noch bis Ende September frei. Suche hier nach jungen Leuten die Lust haben in den nächsten Tagen zu verreisen. Bin für fast alles zu haben. Am liebsten bin ich draußen unterwegs, ob Bergsteigen, Klettern, Trekking, Campen oder mit dem Fahrrad. Aber auch einen Roadtrip oder Urlaub am Meer kann ich mir gut vorstellen. Da das ganze spontan ist, am besten in Europa, alles andere benötigt mehr Planung. Also, wenn du auch frei hast und noch Lust hast zu verreisen, melde dich einfach mal. Finden bestimmt ein Ziel.

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, ich bin 22, hab auch noch bis Ende September frei und richtig Lust spontan noch zu verreisen. Am besten an diesem Wochenende schon los, da ich am 28. wieder zurückkommen muss. Angedacht sind also 7-8 Tage. Was das Ziel angeht bin ich nicht nur flexibel, sondern auch total unentschlossen was das Ziel angeht. Hauptsache schöne Natur und vielleicht eine coole Stadt. Was mir so spontan einfällt: Roadtrip in Schweden (zb Göteborg - Stockholm oder so), Roadtrip Irland oder Wales, Malta, Aserbaidchan, Korsika. Wie ist denn dein Budget? Mit planen von Reisen kenn ich mich aus, auch von ganz spontanen Trips. Und hier auf Joinmytrip hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. ich denke da könnten wir dann ziemlich kurzfristig loslegen. Falls du Interesse oder vllt noch andere coole Ideen hast, meld dich :)
Tobi_96
vor 6 Monaten