Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

Spontan Madeira über Silvester ( ein od zwei Wochen)

21.12.2018 → 31.01.2019

Alisea

Madeira!!! Hallo, suche weibliche Reisebegleitung! Madeira. Oder Azoren. 10 bis 14 Tage! Ich suche eine (od auch mehrere ) weibliche Reisebegleitung. (Ca 25-40.) Eine gemischte Gruppe fände ich auch gut. Vielleicht gibt's ja noch andere die raus 'müssen 'oder raus wollen. Ich möchte eigentlich keine Backpacking Reise. Das ist nicht so meins. Am liebsten würde ich nach Madeira. Egal ob selbstorganisiert od Pauschalreise. Eine Pauschalreise wäre vielleicht fast schon praktischer. Wenn selbstorganisiert günstiger dann würde ich auch Flüge u airbnb/appartment selber suchen u buchen. Ich bin 32. Bin aktuell im Ruhrgebiet. Ich wandere gerne im Urlaub, möchte viel sehen u erkunden. Mag Sightseeing. Kann viele viele Km beim Sightseeing laufen. Mag aber auch einfach nur spazieren od bummeln u Neues entdecken. Und vorallem mag ich das Meer! Kaffee trinken am Meer. Bin aber keine Aktiv-Sportlerin. Doch für manches wäre ich vielleicht offen. Ich mag Weltmusik, Bücher, guten Kaffee, Wein, Eis, das Meer, Natur, schöne Landschaften, andere Kulturen. Und ich mag weltoffene, aufgeschlossene, nette humorvolle u verrückte Menschen. Freue mich auf nette Reisepartner! Falls sich auch Männer angesprochen fühlen, eine gemischte Reisegruppe wäre auch eine Möglichkeit.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Sanne, Verstehe das du etwas verwirrt bist. Sorry! Habe das mal geändert. Ich stehe jetzt vor der Wahl eine Gruppenreise über Silvester. 4.5 Tage. Oder 6/7 Tage. Busreise leider. Rückfahrt am 1.1 Bin offen für alternativen. Für einen kurztrip gibt es einige Interessenten. Auch Frauen. Für die Madeira Idee haben sich bisher nur Männer gemeldet. Was könntest du die denn vorstellen? Lg
Alisea
vor 3 Monaten