Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Spontan nach Kanada

02.09. → 02.10.2018

mapangarapina

Ich habe im September spontan Zeit und Lust zu verreisen. Es soll nach Kanada gehen. Hatte mir überlegt die Westküste zu entdecken. Starten möchte ich in Vancouver und dann mit einem Mietwagen (Wohnmobil wäre evtl auch eine Idee) nach Calgary oder andersrum. Unterwegs würde ich gerne Banff, Lake Louise, Rocky Mountains, Jasper, Whistler, Vancouver Island ansteuern. Zeit habe ich dafür 2-3 Wochen. Villeicht hat ja jemand ähnliche Pläne oder ist schon unterwegs und ich kann mich anschließen? Meldet euch;)

Art des Trips
1 Kommentare
Hi!! :) OH wow, ich habe gerade eben eine sehr sehr ähnliche Anzeige wie deine geschrieben. :) Ich habe leider erst wieder in etwa 10 Std die Möglichkeit auf WLAN, dann werde ich nochmal mehr schreiben. Vielleicht ergibt sich ja so schnell schon etwas! Ich würde mich freuen. (einziges Manko vielleicht: meine Reisedaten sind leider nicht veränderbar :/) Grüße Sveya
Svenya
vor 7 Monaten