Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   53 Wochen

Spontane Städtereisen... ( Europa)


Marcel91 vor mehr als 8 Jahren

Ich würde gerne Neue Leute und Städte kennen lernen und ein paar Schöne Tage verbringen.. ;) Interessenschwerpunkte: - England ( London) - Niederlande ( Amsterdam, Deen Haag, Utrecht etc. ) - Belgien ( Flandern ) - Dänemark - Schweiz, Östereich Im Städtischem Bereich gerne auch Couch-Surfing, aber auch an Outdoor bin ich Interessiert ( Skandinavien, Alpenraum) Du solltest wie ich Spontan sein, Spaß verstehen und aus jeder Situation das beste machen, ob nur zu 2 oder mit Freunden, ich bin da ganz Offen, schreib mich einfach an und wir sehen weiter ;)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Peréz
Hey Marcel, ich hätte Bock und frei im Zeitraum von Ende August bis Mitte/Ende September eine Tour in Europa zu starten, in ein paar europäische Städte zu reisen, bin für alles offen. Wie siehts bei dir in dem Zeitraum aus? Bin stark für trampen und couchsurfing, einfach los, raus von zuhaus, immer der nase nach ;). Nach Holland will ich auf jeden Fall, das würd ja passen-> Amsterdam, Utrecht... Woher kommst du? Ich bin 21 und komm aus Baden-Württemberg... reiselustige Grüüße Nils