Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   6 Wochen

Spontaner Camping / Couchsurfing Reisetrip in Europa :-)


Elena vor etwa einem Jahr

Hallo Leute, abenteuerlustige Menschen und Reisefreunde! :-) Ich dachte ich probiers einfach mal, weil das hier eine ziemlich coole Community ist! :) Mein Name ist Elena, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in Wien Deutsch und Geographie auf Lehramt im 2. Semester. Und zwar würd ich im Juli oder August gerne einfach rumreisen mit Rucksack und Zelt - dabei wär mir völlig egal WIE wir reisen. Also egal ob mit Rad, zu Fuß, mit dem Zug oder per Anhalter (das fänd ich ziemlich cool) oder auch wo wir übernachten (im Zelt, Hostels oder couchsurfen) - Wichtig ist doch, dass wir eine unvergessliche Zeit erleben! :) Spanien, Portugal, Frankreich (vielleicht irgendwo surfen) Holland, Skandinavien, Italien, Kroatien oder sonst irgendwo in Europa - ich bin offen für (fast) alles! :) Das Ganze würde ich gerne ziemlich spontan machen wollen, also nicht viel planen - keine 100% vorgegebene Route. Denn dann schreibt das Leben die schönsten Geschichten! Da meine Freunde leider nicht gerne "so" reisen und mich schon für verrückt erklären, wollte ich fragen ob von euch evtl. jemand Lust dazu hat oder ob ihr jemanden kennt? :-) Ganz egal ob männlich oder weiblich, wie alt oder sonst was - ich würde mich voll freuen eine unvergessliche Zeit zu erleben, von der wir noch in 30 Jahren träumen und uns gegenseitig erzählen! Bis vielleicht bald, Elena

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Teresa 33
Hallo Elena! Wie sind deine Pläne bis jetzt? Ich lande am 12.08. in Faro und möchte dann eine Woche das schöne Portugal kennen lernen. Danach bin ich eine Woche in einer Sprachschule in Lissabon. Kannst Dir gerne mal meine Anzeige anschauen und überlegen ob das für dich passen könnte. https://www.joinmytrip.de/mitglieder/teresa-33/94654/ Würde mich sehr freuen, eine fröhliche Mitreisende zu finden. ;-) Teresa
Fabiandu
Hey Elena :) Ich hab mir vor zwei Monaten ein altes Feuerwehrauto gekauft und ausgebaut, mit dem ich nach portugal oder so fahren möchte. Bin vor ein paar tagen mal losgefahren und schau mir erst nochmal kurz berlin und holland an :) Vielleicht passt das ja ganz gut, würd mich freuen, platz hätte ich noch! Wenns dir passt können wir uns oben in berlin treffen und von da aus weiterfahren. Liebe Grüße Fabi
Ama_deus
Hey Elina, Coole Nachricht, guck doch mal bei meinen Reisepartner Anzeigen. Das passt glaub ich ganz gut :) Sonnigen Gruß Phillip