Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Tage

Spontaner Kurztrip

18. → 29. Aug 2018

Sam18181

Hey Leute Mein Name ist Sam und ich bin 29 Jahre jungn und komme aus Paderborn. EIne Woche muss ich noch arbeiten. Dann habe ich vom 18.08. bis zum 29.08. frei. Ich weiß noch nicht was ich mache, aber ich möchte auf jeden Fall weg, bin offen für alle Vorschläge. Zu meiner Person, bin offen, spontan und lasse mich gerne auf neue Erfahrungen ein. Ich ziehe vor Zeit in der Natur zu verbringen, wie campen, wandern, Fahradfahren oder Wassersportarten. Aber ich habe auch nichts gegen einen Städte Kurztrip. Wenn du Lsut hast, dann schreibe mich doch an. Ich bin mir sicher, dass wir auf einen gleichen Nenner kommen und ein Urlaubsziel finden :)

Art des Trips
2 Kommentare
Hi Sam und Ray-Anne, ich hab im selben Zeitraum frei und auch noch nichts vor. Wäre da auch recht offen bzw. bin grundsätzlich erstmal bei allem dabei :)
Andreas
vor 8 Monaten
Hi Sam! Ich heiße Ray-Anne und ich habe eben deine Anzeige gelesen. Hast du schon an was gedacht bzw. steht es noch offen?
Rainymainy
vor 8 Monaten