Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   1 Monat

Spontaner Reisepartner gesucht: Vietnam / Bali


jonas1994 vor etwa einem Jahr

Hi! Da meine bisherigen Reisepartner in diesem Jahr aus beruflichen Gründen leider keine Zeit haben, bin ich auf der Suche nach einem ziemlich spontanen Reisepartner/Reisegruppe ab jetzt bis Anfang August für einen 2-3 wöchigen Backpacking-Urlaub in Südostasien. Ich habe noch keine Flüge etc. gebucht. Ich war letzten Sommer bereits in Thailand und würde deswegen in diesem Jahr am liebsten Bali oder Vietnam anpeilen. Ich bin sehr abenteuerlustig, bin kein Reise-Neuling und könnte mir deswegen zum Beispiel eine Motorradtour quer durch Vietnam sehr gut vorstellen :) Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Ob Frau oder Mann ist mir relativ egal, solange wir uns gut verstehen :) Da ich ab jetzt bis Anfang August Urlaub habe und jede Menge Fernweh dazu habe, würde ich am liebsten so schnell es geht ab jetzt los. Also sind spontane, abenteuerlustige Reisepartner oder auch gerne Gruppen gesucht. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :) PS: Ich bin auch für andere Reiseziele wie Süd- Mittelamerika offen. Liebe Grüße, Jonas

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!