Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Czechia   4 Tage

Spontaner Snowbaord Kurztrip nach Tschechien oder ähnliches!


Felüx vor mehr als einem Jahr

heyhey =) Wir sind bisher zu zweit und wollen von Hannover aus einen Snowboard-Kurztrip starten, am besten vom 3.1. bis zum 6./7.1. Dafür haben wir das Riesengebirge in Tschechien ins Auge gefasst und würden uns dafür einen Mietwagen holen. Zu zweit (2 Kerle um die 30) wäre da die Fahrt fast das teuerste - darum, und natürlich um noch mehr Spaß zu haben, freuen wir uns noch über die eine oder den anderen Mitfahrer. ;) Grober Check der Tour ergibt 250-300 € für Auto, Benzin, Unterkunft und 3-Tages-Skipass. Eine Unterkunft ist noch nicht gebucht, und nach dem, was zur Zeit günstig angeboten ist, würde das eines der Ski-Hotels (bevorzugt mit Frühstück / Sauna / Pool / Restaurant) werden. Falls sich jemand nur die Fahrt, nicht aber nicht die Pisten oder das Hotel teilen will - gerne auch das. So. genug geschrieben nun. ^^ Guten Rutsch euch allen! (vor allem auf den Pisten :D )

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Felüx
Hi, wir treffen uns morgen mal und gucken die optionen dann an!
mellimit
Hi. Habt ihr noch was geplant?