Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Spontaner Trip ab Mitte/Ende Oktober

13.10. → 26.11.2011

MarkB

Hi Leute, ich werde, relativ spontan, gegen Mitte oder Ende Oktober für vier Wochen in Südostasien unterwegs sein. Meine Ideen sind entweder/oder: -Südlaos, Kambodscha, Südvietnam -Vietnam mit dem Zug -Ostthailand, Kambodscha, Südvietnam oder doch ne FullMoon? Ne, glaub nicht :P... Also Ihr seht ich habe bisher nur eine grobe Idee der Route...aber es würde mich freuen wenn jemand zu der gleichen Zeit dort in der Umgebung unterwegs ist. Dann könnte man sich treffen und ein wenig zusammen reisen. Und ich kann mich hoffentlich leichter entscheiden wo es denn hingehen soll... :P Viele Grüsse, Mark

Art des Trips
2 Kommentare
Eben =) soll ja alles sehr spontan sein =) will jetzt nicht alles genau Planen weil es kommt zum Schluss sicher alles anders als geplant =) bist zu zufällig in Facebook. Da wäre das schreiben leichter =) lg
Kathrinnn
vor mehr als 7 Jahren
Klar darfst...ich bin 33. Also Thailand hab ich zumindest zum Teil schon gesehen, nur der Osten (von BKK Richtung Kambodscha) war bisher eben noch nicht dabei. Insofern freue ich mich da natürlich über Tips (Koh Chang und Koh Kut müssen schon toll sein ^^). Eigentlich wär ich einem Trip an die Küste ja auch nicht abgeneigt...hier und da soll es auch ganz nett zum Tauchen sein. Aber da man an Orten wie Si Phan Don ja auch gerne mal ein wenig hängenbleibt (ging mir damals in Luang Prabang und VangVieng so) muß so eine Tour halt dann auch mal umgeplant werden....man will ja nicht hetzen, und ein neues Bus-/Zugticket ist schnell gekauft. :) Viele Grüsse
MarkB
vor mehr als 7 Jahren