Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
France   6 Tage

Spontantrip :) Reise ohne Plan :D


iiv93 vor 7 Monaten

Vielleicht irgendwo ans Meer oder wandern in den Bergen? Eine kurzer Städtetrip? Ein Roadtrip, Couchsurfing oder in ein Hostel? Alles ist möglich :D Hallo ihr Lieben Ich war ewig nicht mehr auf diesem Forum unterwegs, hab bisher aber nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist wieder soweit. Ich muss mal raus - den Kopf frei bekommen. Wohin? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich offen und hab noch keine feste Idee. Es sollte entweder Deutschland oder ein Nachbarland sein da ich nur nächste Woche (21. -27.1.19) Zeit habe. Es muss nicht der komplette Zeitraum sein. Falls du nur ein paar Tage Zeit hast, ist das auch in Ordnung :) ... Zu mir: Ich heiße Eva, bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Köln. Ich bin ein super aufgeschlossener Mensch der gerne neue Leute, neue Städte, andere Kulturen kennen lernt. Ich spiele seit 1,5 Jahren Gitarre und würde die dann vermutlich auch mit auf die Reise nehmen :) Falls ihr mehr wissen wollt schreibt doch einfach :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Svenchenart
Hey, ich bin derzeit in Italien in den Bergen wohnhaft. Ursprünglich komme ich auch aus Köln. Hätte spontan Zeit für irgendwas, da ich meinen Urlaub vom letzten Jahr verbrauchen muss und auch irgendwie den Kopf frei bekommen will... wenn du noch nichts geplant meld dich ruhig. Hier bei mir (Ski Gebiet) kann man einiges machen... desweiteren suche ich auch jemanden für einen Spätsommer Trip mit meinem Hippie Bus! Und deine Gitarre ist sehr willkommen. Spiele Schlagzeug, aber auch Cajon , die ich selber baue,für Akustik Sessions.... liebe Grüße, Sven