Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Tage

Sri Lanka Februar 2019

01.02. → 29.03.2019

Charliepf

Ihr Lieben Reisebegeisterten Mich zieht es wieder nach Asien... ich bin Charlotte (Charly),21 und Studentin und plane eine Rundreise in Sri Lanka im Februar 2019 (genaues Datum steht noch nicht fest). 3-4 Wochen plane ich ein. Dabei soll es ein Mix aus Kultur, Strand, Abenteuer, tauchen,...sein. Von allem etwas aber ohne Stress ! :) gerne würde ich mich auch am arugam bay beim Surfen ausprobieren. Über genauere Pläne und Vorstellungen kann man sich ja noch austauschen :) ich möchte los Budget Backpackern, in Hostels übernachten. Über diesen Weg suche ich nach netten Reisepartnern, welche das Abenteuer mit mir teilen möchten :) vielleicht hat ja ohnehin der ein oder andere einen Sri Lanka Trip geplant so dass man sich austauschen und gegebenenfalls gemeinsam reisen (oder teilweise) kann. Zu mir: ich bin gesellig und für jeden Spaß zu haben. Ich kann mich für vieles begeistern und liebe einfach das Reisen und das Gewinnen neuer Eindrücke. Über Zuschriften freue ich mich ! ☺️ Liebe Grüße, Charly

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Charlie! Bin gerade auf deine nette Ansage gestoßen. Da ich selbst vom 21. Februar für knappe 3 Wochen den Colombo -Flug gebucht habe, wollte ich mich mal bei dir melden.Ich war dieses Jahr schon einmal mit dem Motorrad einige Wochen im Süden und seitdem völlig angefressen. Gern würde ich so einige traumhafte Spots off the beaten Tracks noch einmal anfahren. Das ein oder andere auch mit dem Zug. Außerdem will ich einem Kokosnuss-Verkäufer einen Rollstuhl aus D bringen. Vielleicht könnten wir ja ein Stück oder alles gemeinsam reisen, wenn es passt. Und anscheinend bist du auch jemand der auch nicht nur am Strand chillen will. Melde dich doch mal, würde mich freuen. LG Uwe
Gobi
vor 3 Monaten