Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Städetrip: Tallinn im April

19.03. → 30.04.2012

RosaRot

Hallo ihr Lieben, kaum wird das Wetter auch nur ein wenig frühlingshafter, hat mich mal wieder das Fernweh gepackt :) Deshalb würde ich gerne erstmal im April für ein verlängertes Wochenende einen Städtetrip machen. Soll ein Low Budget-Urlaub werden (das gegenüber einem teuren Hotel gesparte Geld kann man direkt in den nächsten Urlaub investieren ;) ). Als Ziel hab ich mir fürs Erste Tallinn (Estland) vorgenommen, bin aber prinzipiell auch für andere Ziele offen. Hauptsache, es wird ein entspannter Urlaub. Ich möchte möglichst viel sehen, muss aber nicht den ganzen Tag von Museum zu Museum rennen :) Falls ihr Lust habt euch anzuschließen meldet euch :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hejhej, ich weiß nicht, obs schon zu spät ist und du vielleicht schon auf dem Weg nach Estland bist.. Ich bin momentan jedenfalls in Finnland und möchte bzw. muss Ende April/Anfang Mai wieder zurück nach Deutschland. Auf dem Weg mag ich auch gerne noch in Estland vorbei schauen. Vermutlich Erstmal Couchsurfing in Tallinn aber vielleicht könnte man ja zusammen noch mehr suchen.. Viel Geld habe ich auch nicht zur Verfügung, aber ging ja bis jetzt immer ;) Ich bin 20 Jahre alt, arbeite momentan in Finnland und bin gespannt auf die Welt.. Bin relativ flexibel was Zeit und Mittel angeht, also wenns passt, dann melden´s sich, gelle :)
Tabear
vor etwa 7 Jahren