Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   13 Wochen

Städtetrip in Europa - Ein Stadt für 3-4 Tage kennenlernen.


Xelnaga vor etwa 8 Jahren

Hallo! Also.... Ich heiße Lukasz, bin 22 Jahre alt und studiere BWL. Wegen der Klausurphase, Praktika und Budgetgrenzen als Student kann ich mir leider keine große Reise leisten und meine arbeitswütigen Freunde suchen lieber Trost in ihrer Arbeit, haben keine Zeit oder nicht genügend Geld für eine kurze Reise. Daher bin ich auf der Suche nach einer Person, die in der gleichen Zwickmühle steckt wie ich. Ich bin offen, wenn es um das Ziel geht. Ganz Europa steht zur Verfügung, solange es im Zeitplan liegt und auch die Kosten überschaubar sind. Teuer sollte die kurze Reise also nicht sein! Zeitraum ist eigentlich ab jetzt (29.7.11) bis irgendwann. Hauptsache wir haben etwas Zeit davor uns kennen zu lernen, sprich ICQ oder MSN, da ich nicht gerade die Lust verspüre und du sicher auch nicht, mit jemanden zu reisen, der einen nicht versteht. Besonders begehrte Ziele....? Alles was attraktiv erscheint und relativ gut erreichbar ist. Wenn du also ähnlich denkst, dann schreib mich einfach an. ICQ: 251469052 oder MSN: [email protected]

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

candyschokii
Hey mein Name ist Candy ich komme aus Brandenburg . Bin vor 2 Tagen aus Kroatien zurück und möchte so schnell wie möglich zurück da ich nur ein paar Tage aufgrund einer Hochzeit da war, nun suche ich gesellige Leute die noch einmal mit mir nach Kroatien reisen vielleicht hast du ja lust? meine mögliche reisedaten wären 18.8-22.8 oder 26.8-31.8 LG