Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Germany   6 Tage

Städtetrip übers Wochenende nach Dresden


Marco vor 11 Monaten

Hallo :) ich muss am 14.01 beruflich nach Dresden und möchte mir das Wochenende davor Dresden mit all seinen Facetten anschauen. Da es bekanntlich zu zweit deutlich mehr Spaß macht als alleine, würde ich mich über deine Begleitung freuen ;) Ich bin 26 Jahre alt, wohne aktuell am Bodensee, bin sehr unternehmungslustig, offen, direkt und nicht auf den Mund gefallen.. kurz zusammengefasst mit mir wird es nie langweilig :D für ein unvergessliches Wochenende solltest du annähernd die gleichen Charakterzüge haben. In Dresden möchte ich eine Mischung aus Kulturprogramm (ja ich möchte die Frauenkirche sehen), Bars & Kneipen und spontanen Aktivitäten haben. Wenn dir das zusagt, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Hotel und Reisemöglichkeit wurden noch nicht gebucht.. das klären wir zusammen. Liebe Grüße Marco

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!