Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
8 Monate

Suche ein Reisebuddy für ein Backpacking Trip durch Südostasien :D

15.02. → 01.10.2019

Daniel

Grüße an alle Abenteuerlustigen da draußen :) Ich heiße Daniel, bin 25, und komme aus Baden-Württemberg in der nähe von Stuttgart. Meine Vorstellung ist eine Reise durch Südostasien im Backpacker Stil. Als Ausgangspunkt für die Reise hätte ich Thailand vorgeschlagen, für andere Vorschläge bin ich aber auch offen :) Für mich Persönlich stell ich mir den Trip als eine Art Selbstfindungsreise vor, weils mich schon lange in die Ferne zieht und ich diesen Schritt nun endlich antreten möchte. Ich Persönlich bin ein sehr Abenteuerlustiger Mensch, bin für jede Art von Unternehmung offen und hau auch gerne mal auf den Putz ;D Neue Kulturen/Sitten/Mentalitäten/Lebensstile kennen zu lernen steht allerdings auch weit im Vordergrund, aber auch um die englisch Sprachkenntnisse etwas aufzufrischen (bin da etwas eingerostet). Und am wichtigsten... Es soll Spaß und Freude machen und viel gute Laune mit sich bringen =) Ich hab bis jetzt noch leider keine Erfahrung sammeln können in Bezug auf Backpacking oder sonstigen großen Auslandsreisen, deshalb fühle ich das es an der Zeit ist, diesen fehlenden Schritt nun endlich zu wagen! Mich würde es sehr freuen, wenn du die Reise mit mir antreten würde. Gruß aus dem Ländle ;) Daniel

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Daniel! Wann möchtest du denn deine reise starten? Ich kömmte frühstens ab anfang mai. Schau mal auf meinem profil vorbei :) Lg katja
Katja
vor 2 Monaten