9 Monate

Suche einen Reisepartner für den PCT Trail 2019

22.07.2019 → 01.04.2020

Jasmin

Nach meinem Abitur 2019 möchte ich unbedingt eine Auszeit vom ganzen Lernstress nehmen und würde gerne für einige Zeit in die USA, um den PCT Trail zu besteigen :) Allerdings bin ich keine Person, die für solch eine lange Zeit allein sein könnte, weshalb ich einen Partner für den Trail suche. Ich habe vor, den Trail Ende Julia/ August anzugehen, da ich erst Mitte Juli mit der Schule fertig bin. Allerdings kann über den Start noch diskutiert werden, da er noch nicht fest ist. Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand meiner anschließen würde!

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, Ich bin momentan 18 Jahre alt und mache auch in ein paar Monate mein Abitur (Juni) und ziehe auch in Erwägung den PCT zu wandern. Mich reizt das Abenteuer einfach zu sehr, zudem bin ich ein sehr naturverbundener Mensch. Das Problem, dass sich mir stellt, ist das ich erst am 14. Juni 2019 mit meiner Schule fertig bin und somit erst frühstens am 15. Juni nach LA fliegen könnte. Ich würde allerdings sehr sehr ungern in Kanada, also als SoBo starten, was zeitlich natürlich besser passen würde, sondern am liebsten als NoBo, da diese Richtung ja deutlich einfacher sein soll, aber leider ist Mitte Juni schon zu spät um in Campo zu starten. Hast du auch vor SoBo zu wandern? Wie viel Erfahrung hast du im Trekking Bereich? Etwas zu mir. Ich bin wie gesagt 18, gehe auf ein Musik Gymnasium in Berlin, interessiere mich sehr für Physik (insbesondere Akustik). Habe vor nach meinem PCT Tonmeister in der UdK in Berlin zu studieren und anschließend einen Masters in Computational Art oder Signal Processing in England oder Acoustic Urban Design in Hamburg. Am mesiten freue ich mich auf sehr sehr L A N G E Tage. Früh aufstehen, Wandern, einen Schritt nach dem Anderen, irgendwie ziemlich primitiv, aber so cool! Greetings, Lydia
lydia2000
vor 4 Monaten